Aktuelles

Feierabendtouren


Treffpunkt Kugelbrunnen in der Hofer Altstadt


Jeden Mittwoch, bei entsprechenden Wetterbedingungen, eine gemäßigte Tour ohne große sportliche Herausforderungen. Dauer ca. 2 Stunden. Bei Bedarf wird eine zweite Gruppe gebildet.  Start ist ab Anfang April um 17:30 Uhr, von Mai bis August um
18:00 Uhr und ab September wieder um 17:30 Uhr.  Gäste sind immer willkommen!

Geführte ADFC-Radtouren als Freizeit- und Breitensport sind seit 11. Mai 2020 unter festen Auflagen (kontaktfrei, Abstandsregelung, etc.) wieder möglich geworden.
Seit 22. Juni ist die Beschränkung der Gruppengröße aufgehoben.

Die Tourenbegleiter*innen müssen aber eine Teilnehmerliste mit Namen und Telefonnummer oder Mailadresse führen. Deshalb bittet der ADFC-Hof um Anmeldung beim angegebenen Tourenbegleiter*in spätestens vor der Abfahrt, soweit  aus anderen organisatorischen Gründen nicht sowieso schon eine Voranmeldung gefordert wird.

Die jeweils gültigen Corona-Vorschriften sind von den Teilnehmern unbedingt eigenständig zu beachten!

Diese Vorausplanung wird in dem Moment ungültig, sobald die jetzt geltende Aufhebung von  Verboten und Lockerung der Vorschriften in Bezug auf die
Corona-Krise staatlicherseits rückgängig gemacht werden würde!


Ampelradl

Gemeldete Tourenbegleitungen für die nächsten Feierabendtouren
(Änderungen vorbehalten)

Mittwoch

Tourenbegleitung

Telefon/eMail-Adresse/Bemerkungen

05.08.2020

Andreas Engel

Mobil 01577 3166 526

12.08.2020

Siegfried Frankenhauser

Mobil 01767 8358 258

19.08.2020

 

Tourenbegleitung gesucht!

26.08.2020

 

Tourenbegleitung gesucht!

02.09.2020

 

Tourenbegleitung gesucht!

Hier Tourenbegleitung an einem freien Termin anmelden:

webmaster@adfc-hof


Wichtiger Hinweis: Bei unseren Touren treffen wir uns zum gemeinsamen Radeln und dabei fährt logischerweise jemand voraus. Wenn wir so unterwegs sind, fährt jedoch jeder Tourenteilnehmer ausschließlich auf eigenes Risiko mit und ist für seine Sicherheit und die Einhaltung der Vorschriften der StVO selbst verantwortlich!