Aktuelles

Radlergruppe12
Link

Aktuelle Wochenvorschau und Links zu Neuigkeiten, Feierabendtouren, Radlerstammtisch, Eigeninitiativen, Newsletter, Fahrradcodierung, etc.


 

Unsere Radelsaison 2021 sollte normalerweise Anfang April starten. Wann dieser Plan bei der momentanen Situation realisierbar ist, ist insbesondere abhängig von den dann aktuell gültigen, staatlicherseits erlassenen Vorschriften in Bezug auf die Corona-Pandemie. Sobald positive Veränderungen bekanntgegeben werden und nichts mehr dem gemeinsamen Radeln und sonstigen Veranstaltungen im Wege steht, werden wir hier auf der Homepage und wenn nötig, kurzfristig auch über unseren Newsletter, die entsprechenden Informationen dazu mitteilen.


Meldung des ADFC Bayern vom 29.03.2021

Start der geplanten Radtouren

Leider können wir euch noch nichts über den offiziellen Start der Radtouren-Saison mitteilen.

Von der Bundesregierung beschlossen, kommt es aufgrund der aktuell wieder steigenden Infektionszahlen wieder zu einem erneuten Lockdown. Problematisch sind die zum Teil kurzfristigen Änderungen der Vorschriften und die örtlich begrenzten Regelungen. Unsere bayerische Landesregierung hat ihre Entscheidungen daran angepasst.

Die Wiederaufnahme der Touren bzw. der Start in die Tourensaison muss deshalb wohl noch warten.